Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Die Zwei

Die Firma „Die Zwei Bausanierungen GmbH“ wurde im März 2005 errichtet und ging aus der im September 2002 gegründeten Firma "Die Zwei Bausanierungen GbR“ hervor.Wir sind also seit über 10 Jahren für unsere Kunden in Falkensee, Berlin und im Havelland tätig.

 

Von der kleinen Bau-GbR haben wir uns zu einem leistungsstarken, zuverlässigen und qualitätsorientierten Bauunternehmen mit durchschnittlich 10 Mitarbeitern entwickelt.

 

Unser Unternehmen ist ein Meisterbetrieb, der inhabergeführt wird.  Das heißt, der Gesellschaftergeschäftsführer, Olaf Bubath, ist als Meister des Maurer- und Betonbauerhandwerks für die fachtechnische Leitung des Unternehmens persönlich verantwortlich. Seit 2021 wird er durch seinen Sohn,  Diplom-Bauingenieur (FH) Stefan Bubath tatkräftig unterstützt.

Beiden steht seit Jahren ein eingespieltes und erfahrenes Team von Facharbeitern des Hochbaugewerbes zur Seite. Mit einem höchsten Maß an Berufserfahrung und Leistungsbereitschaft führen wir die Bauvorhaben in hoher Qualität und Zuverlässigkeit aus.
 
Wir haben uns auf die Gewerke Maurer- und Betonarbeiten, Fliesen- und Estricharbeiten, Trockenbau und Vollwärmeschutz im Bereich der Bausanierungen, Reparaturen und im Neubau spezialisiert.